Mein Buch

Geistige Helfer begleiten Deinen Weg

Jeden Tag stehen wir schwierigen privaten und beruflichen Situationen gegenüber, die unsere ganze Kraft erfordern: Sowohl geistig als auch körperlich tragen wir oft schwer daran. Oft fühlen wir uns energielos, ausgelaugt und gestresst. Depressionen und psychosomatische Krankheiten nehmen ständig zu. Es fehlen uns oft der Antrieb und die Power um dem Alltag zu meistern, aber gerade heutzutage werden alle unsere Energien benötigt.

Aber niemand muss sich mehr alleine Situationen gegenüber, hilflos ausgeliefert fühlen, denn wir werden allzeit von Geistigen Helfern und Wesenheiten begleitet, wenn wir dies wünschen. In diesem Buch wird der einfache und verständliche Zugang zu den verschiedenen geistigen Helfern dargelegt, denn jeder kann selbst mit diesen kommunizieren, man muss es nur wollen!

Die Autorin berichtet in diesem Buch aus eigener langjähriger Erfahrung und teilt uns mit, dass die geistige Welt uns jederzeit mit Freuden zur Verfügung steht, wenn wir Hilfe erbitten: Ganz egal um welches Thema es geht, ob es unsere spirituelle Entwicklung, ein alltägliches Problem, ein materielles Thema oder etwas ganz anderes ist, – die geistige Welt darf immer um Hilfe gebeten werden.

Da es sich um Geistwesen und Lichtwesen handelt, müssen wir nicht befürchten, dass wir sie von wichtigeren Aufgaben abhalten, denn sie sind in der Lage, vielen Menschen auf der Welt gleichzeitig zu helfen.

Erschienen Dezember 2016

Preis 22,95€